Mein Profil, Ausbildung zu Kinesiologie, Klang, Berufsethos
Mein Profil, Ausbildung zu Kinesiologie, Klang, Berufsethos
Praxis für Kinesiologie und Klang
Praxis für Kinesiologie und Klang

Über mich

Kraftvoll in Balance mit Kinesiologie und Klang

 

"Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare." (Christian Morgenstern)

 

Für mich ist dies der Grund, um mich der sanften und effektiven kinesiologischen und systemischen Methoden zu bedienen. Sie bringen die Bedürfnisse der Seele ans Licht. Außerdem eignen sie sich hervorragend, um unseren Wunsch nach Verstehen dieser Prozesse zu erfüllen, Einsichten in die großen Themen des Lebens zu gewinnen und so mit dem wieder erreichten Frieden im Herzen zu wachsen.

 

Fasziniert beobachte ich immer wieder, dass der Körper, wenn er durch harmonische Schwingungen bewegt wird, dem Seelenfrieden einen neuen "Weg" öffnet.  Klang berührt uns auf einer nicht fassbaren Ebene. Dennoch ist es wie ein spürbares Erkennen  des Zustands in Frieden und eins mit sich zu sein. Das Wollen und Streben des Verstands weichen dem Zustand der Hingabe. "Annehmen was ist", um in der Seele heil zu werden, wird auf wunderbar einfache Weise erlebbar.

 

Welch ein segensreiches und wirkungsvolles Geschenk!

Ich bin von Herzen froh Menschen mit meiner Praxis für Kinesiologie & Klang  auf diese Weise begleiten zu dürfen, selbst immer wieder beschenkt durch die Offenheit und das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird.

 

Ihnen alles Gute und ich freue mich, wenn wir uns sehen

 

Ihre Angela Wambach

Lerne dein Licht leuchten zu lassen auf allen Ebenen,
Körper - Seele - Geist

Die Welt ist Klang und

die Welt liegt in dir

 

Mein Werdegang

  • 1966 in München geboren

  • Studium der Sozialarbeit/Sozialpädagogik in München mit Diplomabschluss

  • mehrere Jahre tätig als Bildungsreferentin in einem Jugendverband

  • verheiratet und zwei erwachsene Kinder

  • 2002 Ausbildung zur Begleitenden Kinesiologin

  • 2004 Gründung der eigenen kinesiologischen Praxis

  • 2008 erweitert mit Facilitator für Systemische Aufstellungen

  • ab 2012-2018 Mitarbeiterin im Münchner Bildungswerk e.V. Projekt Eltern-Aktiv

  • Referentin für Seminare und Vorträge in Schulen, Tagesheimen, Kitas

  • Zertf. Trainierin für Autogenes Training anerkannt
    nach §20 Abs.1 SGB V

  • 2014 Weiterbildung zur zertf. Peter-Hess-Klangpraktikerin

  • kontinuierliche Supervision und Weiterbildung

  • ab 2017 Lernförderung in der Kita, Minihaus München, Trudering

 

Kinesiologische und systemische Ausbildung

  • Touch for Health I-IV (Gesund durch Berühren)
    bei Nina Hock und Klaus Wienert
  • 3in1 Concepts, BUK, Psychoenergetics (Klopftechniken)
    bei Klaus Wienert
  • Reset (Kieferentspannung) bei Kyra Gaasbeck
  • Systeme in Balance I bei Klaus Wienert
  • Brain Gym, Physiologische Basis für Brain Gym, Gehirnorgansisationsprofile bei Dr. Andrea Schröpel
  • EDU-K für Fortgeschrittene bei Renate Wennekes
  • Systeme in Balance und Facilitator für Familiensystem-Aufstellungen bei Dr. Arnold Polivka und Eva Polivka, Wien

 

Ethische Grundlagen/ Berufskodex

 

Eine kinesiologische Sitzung gründet auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Gemeinsam mit Ihnen als Klient/Klientin gehe ich durch die Themen und unterstütze Sie auf Ihrem Weg.

Mir ist wichtig, dass Sie

  • bewusst den Verlauf einer Sitzung verfolgen können und teste deshalb  nicht leise

  • bei mir eine offene, respektvolle Haltung frei von Bewertung finden

  • die Hintergründe eines Themas erfassen können, soweit Sie es wollen

  • Einsichten gewinnen und Alternativen entwickeln

  • die Verantwortung für die Lösungen behalten

  • Veränderungen im Alltag bewusst wahrnehmen und selbst unterstützen

  • sich auf meine Schweigepflicht absolut verlassen können

Ich werde weder diagnostizieren noch etwas verschreiben oder Krankheiten behandeln. Ich arbeite ausschließlich auf energetischer Ebene und befasse mich mit dem Stress, den ein Thema hervorruft.

Ich bilde mich regelmäßig fort und nutze Supervision. Ich achte meine beruflichen und fachlichen Grenzen.

Ich erkenne die Mitgliedschaftsbedingungen des Berufsverbands der Deutschen Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V. an.

Kontakt und Terminvereinbarung

Praxis für Kinesiologie & Klang
Am Heimgarten 73
82024 Taufkirchen

Rufen Sie einfach an unter

 

089 80 91 77 64 089 80 91 77 64

oder schicken Sie eine kurze Mail.

 


powered by
branchen-info.net
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Kinesiologie und Klang, Taufkirchen, im Süden von München